Sonntag, 19. Mai 2013

[Parfum] ESCADA Cherry in the Air limited edition

Hallo Engel,
am Freitag überraschte mich mein Liebster mit einem wunderbaren Geschenk. Und das einfach mal so!
Seit geraumer Zeit schmachtete ich dem Duft ESCADA Cherry in the Air limited edition hinterher. Anfangs war ich allein vom Produktdesign bzw. der Werbekampagne hin und weg. Und dann schnupperte ich den Duft einfach mal Probe und hui, da war es um mich geschehen. Ich liebe diesen Duft auf meiner Haut!
Jedenfalls staunte ich also nicht schlecht, als ich das hübsche Päckchen auspackte und dann den tollen Karton mit dem typischen Kampagnendesign entdeckte. Darin befand sich eine Kosmetiktasche und in dieser der Duft in der 30ml Größe. Dabei handelt es sich um das für rund 35,- EUR erhältliche Geschenkset. Der Preis variiert natürlich, je nach dem wo frau (oder eben man, hihi) kauft.


Bevor ich Euch vermutlich erschlage mit der noch folgenden Bilderflut, hier noch ein paar Fakten. Hach, schade, dass es kein Duft-Internet gibt, schnief!

Hersteller: ESCADA
Name: ESCADA Cherry in the Air limited edition
Herstellerbeschreibung: "Freuen Sie sich auf herrliche Sommertage mit dem neuen ESCADA-Duft Cherry in the Air. Cherry in the Air ist der bezaubernde neue Duft von ESCADA, der im Frühjahr/Sommer als limitierte Edition erhältlich sein wird. Inspiriert wurde das unwiderstehliche Parfum von dem unverwechselbar frischen und süßen Geruch blühender Kirschbäume. Kirschen sind die ersten Früchte im Sommer und wer sie auf den Bäumen reifen sieht, freut sich auf lange, warme und sorglose Sommertage. Farbenfroh und köstlich stimulieren sie mit ihrem verführerischen Aroma die Sinne und lassen Tagträume aus der Kindheit wieder aufleben, von Radausflügen durch die Obstgärten in Südfrankreich und Schlemmerpicknicks mit viel Obst unter blütenbehangenen Kirschbäumen. ESCADA Cherry in the Air ist eine betörende Mischung aus saftigen roten Früchten und köstlich süchtig-machenden Noten, die Ihre Lebenslust wecken und Sie genau wie blühende Kirschbäume mit Freude einem Sommer voller Spaß entgegensehen lassen." (Quelle: http://www.escada-fragrances.com/de/dufte-von-escada-cherry-in-the-air)
Flakon: Das Parfum befindet sich in einem schlichten Glasflakon mit Farbverlauf von rot bis hin zu hellem Rosa. Das Logo befindet sich auf der Verschlusskappe und die Herstellerprägung am Verschluss sowie die Namensprägung auf der Vorderseite und ein niedlicher Kirschaufdruck auf der Rückseite. Bei den Flakongrößen von 50ml und 100ml ziert die Verschlusskappe ein hübscher Schleifchenring.
Ausführungen: ESCADA Cherry in the Air limited edition ist als Eau de Toilette in 30ml, 50ml und 100ml sowie als Bodylotion mit 150ml erhältlich.
Preis: Die Preise variieren je nach Bezugsquelle. Bei Douglas z. B zu folgenden Konditionen erhältlich: 30ml für 39,95 EUR, 50ml für 54,90 EUR, 100ml für 69,90 EUR und die Bodylotion mit 150ml für 22,95 EUR.
Duftrichtung: Sie ist fruchtig, süß.
Duftelemente: Die innerhalb der esten 15 Minuten wahrnehmbare Kopfnote besteht aus Schwarzkirsche mit saftigen überreifen Himbeeren gefolgt von einem Hauch Mandarine. Die auf die Kopfnote folgende und für das Parfum charakteristische Herznote betört mit Gardenienblüten, Kokosnuss-Orchidee und warmer Vanille. Die Marshmallow-Note baut auf das Duftmolekül auf. Die Basisnote lässt den Duft mit Sandelholz-, Eiche- und Moschusnoten sowie einer Wildledernote ausklingen.
Besonderheit: Wie der Name es schon verrät, ist ESCADA Cherry in the Air limited edition limitiert und im Frühjahr/Sommer 2013 erhältlich.
Fazit: Ich liebe diesen Duft. Er ist fruchtig, süß und dennoch leicht und unaufdringlich. Da es sich um ein Eau de Toilette handelt, ist der Duft weniger intensiv und für meinen Geschmack daher für den bevorstehenden Sommer ideal. Wer mag da schon mit schweren und aufdringlichen Düften konfrontiert werden?! Der Duft gehört schon jetzt zu meinen absoluten Lieblingsdüften! Wenn er nicht sogar DER Lieblingsduft wird!

Kennt Ihr den Duft bereits?
Wie gefällt er Euch?
Welches ist derzeit Euer aktueller Lieblingsduft?

Kommentare:

  1. Such gorgeous items! I am following you on Bloglovin

    www.hungrycaramella.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hach, du machst mich ja ganz neidisch.
    "Cherry in the air" hätte ich auch noch sooo gerne.
    Am schönsten finde ich hier ja den Karton :)

    AntwortenLöschen
  3. jedes mal nehme ich mir vor, dass ich an dem parfum rieche! aber nächstes mal muss ich es probieren. ich hab oft gehört, dass es toll sein soll :)


    www.thefashioncolada.com

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine tolle Geste von deinem Liebsten!!! Wie schön :) Ich liebe den Duft auch total! :) Lots of Love, Kyra
    FOLLOW MY BLOG // TELL ME // I FOLLOW YOU BACK!
    Check out my new hot 80ies dress!

    AntwortenLöschen
  5. Dein Liebster ist ja ein Schatz- da können sich andere Männer ja glatt ein Scheibchen von abschneiden ;)

    Der Duft klingt sehr spannend- werde mal daran schnuppern, wenn er mir über den Weg läuft.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe die escada parfums einfach und das riecht sicher auch ganz toll!!

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh, wie toll, ich finde Escada Parfums einfach so genial. Hab selber drei Stück, aber ich muss echt sagen, dass die alle etwas ähnlich riechen, aber der 'Cherry in the air' unterscheidet sich doch schon von den anderen. Riecht super :) Steht auch auf meiner Wunschliste

    AntwortenLöschen
  8. der Karton sieht so hübsch aus.
    X

    AntwortenLöschen
  9. Das Parfüm habe ich mir auch kürzlich gekauft, es duftet so gut und wird mich sicher schön über den Sommer begleiten, wenn er denn mal kommt :)

    AntwortenLöschen
  10. Total süß :D
    So einen Freund hätt ich auch mal gern!
    Das Parfum riecht echt lecker, hab da mal Probe geschnuppert!
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
  11. Daran muss ich unbedingt schnuppern :D

    AntwortenLöschen
  12. oh klingt klasse!
    Muss ich auch unbedingt probeschnüffeln!!!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  13. Das Flakon ist traumhaft schön *__* Und macht vorallem noch mehr bock auf Sommer :D
    Und Escada Düfte sind eh toll und sommerlich^^

    Liebste Grüße vom Nachtschwärmer :)
    Aimie

    http://aimie-cherise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Wow, das ist ja total süß das er dir das einfach so gekauft hat :)

    AntwortenLöschen
  15. Oh wie Lieb von deinem Mann =)

    AntwortenLöschen
  16. Klingt nach einem wirklich tollen Duft <3
    Ich denke, den werd ich auf jeden Fall auch mal testen :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  17. Hihi, danke für deine Glückwünsche zum Gewinn bei Madeline! Liebe Grüße, Janin (ohne e) ;-)))

    AntwortenLöschen
  18. obwohl mir ein paar düfte von Escada gefallen, besitzte ich persönlich noch gar keinen.

    bin soeben auf deinen blog gestoßen und folge dir nun auch via gfc und blog-connect.
    würde mich ebenso sehr freuen, wenn du mir folgen würdest.
    ganz liebe Grüße
    ZOE

    zoeloveslifestyle.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...