Montag, 13. Januar 2014

[Parfum] ESCADA BORN IN PARADISE

Hallo Engel,
als ESCADA letztes Jahr das limitierte ESCADA Cherry in the air auf den Markt brachte, war ich ja hin und weg vom Duft (HIER habe ich´s Euch vorgestellt). Und daher war ich auch sehr gespannt auf den diesjährigen limitierten Duft. Natürlich musste ich ihn dann auch gleich bestellen und tadaaaaa, Samstag kam das Paket an, hihi, und jaaaaa, auch dieser Duft ist soooo toll! Für den Winter (der kommt bestimmt noch...) jedoch bevorzuge ich dann zwar eher schwere Düfte, aber für den kommenden Frühling und Sommer ist dieser Duft dank seiner Leichtigkeit ein Traum und genau dafür ist er ja auch gedacht! Dennoch herrschte dann Samstagabend beim Ausprobieren des Duftes gleich ein wahres Sommergefühl bei mir. Mein Liebster findet den Duft auch sehr lecker, auch wenn er irgendwann dann Samstagabend leicht genervt schien, als ich ihm zum 1000. Mal meinen Arm hinstreckte mit den Worten: "Uhhh, das Parfum riecht so lecker, magst Du auch mal riechen?". 



Hersteller: ESCADA 
Name: ESCADA BORN IN PARADISE 
Herstellerbeschreibung: "BORN IN PARADISE ist ein berauschender Cocktail exotischer Duftnoten, die Freude und Wärme ausstrahlen. Der Duft ESCADA BORN IN PARADISE betört die Sinne mit den kräftigen Duftnoten grüner Apfel und Wassermelone wie ein prickelnder Sommerabend. Die süße und spritzige Guavenote gibt dem Duft seine verspielte Energie und Frische. ESCADA BORN IN PARADISE wurde dem bekannten Piña Colada-Cocktail nachempfunden und zeichnet sich durch eine bezaubernde Mischung von Ananas- und Kokosmilchnoten mit den fruchtigen Noten von Wassermelone, grünem Apfel und Guave aus." (Quelle: http://www.escada-fragrances.com/de/escada-fragrances-born-in-paradise/) 
Flakon: ESCADA BORN IN PARADISE befindet sich im üblich schlichten Glasflakon, der in diesem Jahr in nach unten auslaufendem Türkis daherkommt. Auf der Verschlusskappe und am Verschluss selbst befindet sich das bekannte ESCADA Logo. Den Glasflakon selbst verzieren auf der Vorderseite die Namensprägung und auf der Rückseite der die Kampagne prägende Paradiesvogel. Bei den Flakongrößen von 50ml und 100ml ziert die Verschlusskappe wie üblich ein hübscher Schleifchenring. 
Ausführungen: ESCADA BORN IN PARADISE wird als Eau de Toilette in 30ml, 50ml und 100ml sowie als Bodylotion mit 150ml erhältlich sein. 
Preis: Bei Douglas z. B. aktuell als Vorpremiere in der 100ml Größe HIER für 69,95 EUR erhältlich. Ich vermute, dass die Preise für die 30ml und 50ml Größe sowie die 150ml Bodylotion ähnlich liegen werden, wie für Cherry in the air im letzten Jahr (ca. 39,95 EUR, 54,90 EUR und 22,95 EUR)
Duftrichtung: ESCADA BORN IN PARADISE ist ein sehr frischer und blumiger Duft.
Duftelemente: Die innerhalb der esten 15 Minuten wahrnehmbare Kopfnote besteht aus grünem Apfel, Wassermelone und Guave. Die auf die Kopfnote folgende und für das Parfum charakteristische Herznote betört durch Kokosmilch und Ananas. Die Basisnote lässt den Duft mit Sandelholz-, Zeder- und Moschusnoten ausklingen. 
Besonderheit: ESCADA BORN IN PARADISE ist der limitierte Duft für´s Frühjahr/Sommer 2014. 
Fazit: Oh ja, ESCADA hat mit BORN IN PARADISE aber sowas von meinen Geschmack getroffen. Wiedermal ein frischer, leichter Frühlings-/Sommerduft. Perfekt! Wer Cherry in the air liebt, wird diesem Duft vermutlich auch verfallen. Um mich ist´s jedenfalls geschehen, hach....

Ach ja, da fällt mir ein, Ihr könnt bei ESCADA auch eine Duftprobe anfordern, HIER ist der Link.


Habt Ihr ESCADA BORN IN PARADISE auch bereits (Probe) schnuppern können?
Welches ist denn Euer liebster Duft für den Frühling bzw. Sommer?
Und was tragt Ihr momentan jetzt im Winter am liebsten?


Kommentare:

  1. Antworten
    1. Hallo Vanessa,
      geht mir auch so ;o)
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  2. Oh wie hübsch der Flakon ist schon wieder ist. Ich liebe Escada-Parfüms. Letztes Jahr gefiel mir CitA schon sehr gut. Ihn habe ich als Taschenzerstäuber. Especially hatte ich als Duftmini und wird definitiv nachgekauft. Neu eingezogen sind vor kurzem die limitierten Sommerdüfte aus 2012. Dieser hier darf bei der nächsten Douglas-Bestellung mitkommen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße,
      nicht wahr?! Der Flakon ist ja an sich ganz schlicht hinsichtlich der Form, aber Farbverlauf und Aufdruck sind immer so schön!
      Oh, die limitierten Sommerdüfte aus 2012? Na, magst Du die dann mal vorstellen?
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  3. Perfekt. Ich habe mich schon gefragt, wann der nächste Escada Duft herauskommt :) Ich liebe die Düfte einfach nur. Bis jetzt habe ich drei Stück :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße,
      welche hast Du denn? Ich habe von den LE nur Cherry in the air. Ansonsten liebe und habe ich noch Especially Escada ;o)
      Liebe Grüße
      Janine

      Löschen
    2. Ich habe Taj Sunset, Rockin' Rio und Moonsparkle. Vom Grundton sind sie alle gleich, aber unterscheiden sich dennoch. Aber der fruchtige Duft ist einfach nur genial. Das sind meine absoluten Lieblingsdüfte.

      Liebe Grüße :*

      Löschen
  4. Hey mein Schal ist von Zara und ja es ist MAC Rebel *-*
    Und Vielen Dank fürs schnelle zurück schreiben :)

    Love,
    Sweetflower

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße,
      na, da kommt Rebel dann wohl mal auf meinen Wunschzettel ;o)
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  5. Letztes Jahr habe ich mir den Duft gekauft, den neuen kenne ich noch nicht, aber meine Flasche ist auch noch fast voll, so dass ich wohl erst noch keinen neue brauche :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, Süße, wer braucht schon das x. Parfum ;o)
      Ich habe von Cherry in the air ja im Dezember noch ein Backup von meinem Liebsten geschenkt bekommen, aber dennoch war ich super gespannt auf Born in Paradise.... Parfum passt halt immer, nicht so wie meine Jeans, schnief.
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  6. Wir können halt nicht mit unserem Geld umgehen. Wir haben das einfach falsch angelegt, werde jetzt sparen und Leser kaufen. Muss mir wieder eine Facebook Seite eröffnen, dann hab ich auch an einem Tag 3000 neue Freunde oder mehr :)

    Die Verpackung vom Parfum sieht schön aus. Mal was anderes. Den Geruch kenne ich nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Vera,
      grins, und das sind dann wahre Freunde....

      Und der Duft ist genauso schön wie die Verpackung ;o)
      Ganz liebe Grüße
      Janine

      Löschen
  7. Klingt supi!!! Ich mag ja die Escada-Düfte ganz gerne!!! Dein vorgestellter ist mir aber bisher völlig unbekannt! Muss ich wohl schnellstmöglich mal einen Schnüffeltest machen gehen :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Du Süße!
      Ich glaube, dass er in den Parfümerien noch nicht erhältlich ist?! Bin mir aber nicht sicher. Denn bei Douglas konnte bzw. kann man ihn als Vorpremiere bestellen.
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  8. Oh, ich hatte noch nie einen limitierten Duft...

    Wie lange hält denn der Duft, nachdem man aufgesprüht hat? :)

    LG!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jacqueline,
      es ist zwar "nur" ein EdT, aber der Duft hält sich wirklich sehr, sehr lange! Ist dabei aber nicht aufdringlich, einfach perfekt!
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  9. Danke für den Tipp; da werde ich heute mal probeschnuppern. Mein aktueller Lieblingsduft geht nämlich zur Neige und ich suche was Neues.

    Frohen Dienstag von der Bunten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Betsi ;o)
      Ich glaube, dass er noch nicht im Handel vor Ort ist?! Bei Douglas war´s eine Vorpremiere. Aber ich kann ihn empfehlen, meinen Geschmack trifft er jedenfalls.
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  10. ooooh jaaa das parfum hab ich mir jetzt auch gekauft ich kaufe mir sehr sehr sehr selten parfum aber dieses MUSSTES ich haben ♥ habs mir sogar als geschenk einpacken lassen obwohl es für mich selber :P
    bin auf dein blog gestossen weil ich das parfum bei Google eingegeben..... :D
    voll das tolle header-bild !!! Ich liebe den ganzen marine-kram

    http://ausdemlebeneinerchefsekretaerin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße,
      wenn ich bei Douglas bestelle, lasse ich auch immer alles als Geschenk einpacken, da es so noch zusätzlich gegen Transportschäden geschützt wird, aber das Auspacken macht natürlich auch riesig Spaß ;o)
      Danke für Dein Kompliment für meinen Header!
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...